____________


Flüssiges Silber---> The current mood of SchwarzeKatse at www.imood.com <--- ________________________ ~*~ dreams are immortal ~*~ _____________________ Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  The Best Stuff
  GoodThings
  BadThings
  Interview
  Images
  Mind
  ATTENTION
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   SchwarzesGlück
   BlackCat
   Ingachen
   Kathy
   Sarah
   Merle
   Hexe
   Bibbi

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/schwarzekatse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


unter diesem h?gelchen
liegt der doktor k?gelchen
und jeder den er hat kuriert
liegt um ihn herumgruppiert



2,3,7,8-Tetradodecylsatan

1.11.05 16:36



ich muss mal geknuddlt werden... bitte...
1.11.05 21:42


Na das war ja mal wieder ein Tag ^^
Ich mag Deutsch total gern, also als Schulfach, aber das war mal eine richtig beschissene Klausur, da machts dann echt keinen Spa? mehr *seufz* Fr. Frambach sie tolles, kleines, besseres, s??es Wesen wo sind sind sie?? *g* Nein, im Ernst wie soll ich es mit dem Typen, denn noch dieses ganze Jahr aushalten??
Und dann auch noch Turnen bei Bode, wo jedes Mal ein Kr?ppel mehr nach Hause geht, na klasse. Wegen diesem Mist bin ich vorher aggressiv und hinterher immernoch aggressiv. Sport ^^
Wenigstens konnt ich dann noch mein Schatz? sehen, Happy Birthday =)
Und die Musik ist auch so toll *freu* Macht mich voll s?chtig *augenschlie?undlausch* K?nnen echt gut spielen, will auch ^^
Das grenzt ja schon fast an Sex *zwinker* Wie ist denn dann beides zusammen?? *hm*
Bin schon total am pennen, morgen ist schon wieder Freitag, endlich wieder Musik machen =) Sonst ist nix los *menno* Und bangen kann man eh wieder vergessen *grml*
Es hat mich immer noch niemand geknuddlt =(
3.11.05 21:40


Peruvian Skies - Dream Theater *flyaway*

Ich m?chte bitte eine E-Gitarre haben...
5.11.05 16:53


06. November 2005

_______?_______
6.11.05 11:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung