____________


Flüssiges Silber---> The current mood of SchwarzeKatse at www.imood.com <--- ________________________ ~*~ dreams are immortal ~*~ _____________________ Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  The Best Stuff
  GoodThings
  BadThings
  Interview
  Images
  Mind
  ATTENTION
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   SchwarzesGlück
   BlackCat
   Ingachen
   Kathy
   Sarah
   Merle
   Hexe
   Bibbi

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/schwarzekatse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
When I look into your eyes
I see a lot of hate
Pushing me away
You're haunted by a past
A past that brings you down
So you throw it all away
Again

Just try to find a place deep within your soul
And don't deny the child living deep inside
Open your eyes and find
This life's better than you know
It's in your hands now
Just open up your eyes

Deep inside of your mind
You're forced to believe
That nothing's gonna change
So I take you by the hand
And I lead you to a place
A place of happiness
Like this
4.3.06 11:36


sie hat so viel von meinen haaren abgeschnitten +weinz+ +schluchz+ hoffentlich wachsen sie schnell wieder... +daumendrück+
--------------------------------------------------------------------------------
also endgültige praktika:
3 wochen pharmazeutische technologie
und 1 1/2 wochen lebensmittelchemie
=D
--------------------------------------------------------------------------------
woher kommt die ganze langeweile in deinem blut?
was ist bloß aus euch geworden? =(
--------------------------------------------------------------------------------
+dringendeinebeschäftigungbrauch+
4.3.06 14:44


anscheinend soll es so sein, du hast einen weg gefunden, also gehe ihn, aber er scheint uns auseinander zu führen...
doch glück sollte man ergreifen, denn wenn es glück gibt, ist es selten geworden...
ich denk an dich und werde nicht damit aufhören, wird es jemals wieder so werden wie es einmal war? die zeit wird es zeigen...
es gibt unendlich viel, wofür man kämpfen muss...
und viel zu wenig, das die nötige energie dafür liefert...

________________________________________________
was kann man sich mehr wünschen als im besitz von bewohnerinnen eines lusthauses zu sein?
ekelerregent ^^
+KOTZ+
------------------------------------------------------------------------------------
hör verdammt nochmal endlich auf mich vor aller welt schlecht zu machen! was hast du davon?
5.3.06 18:30


>> allein schaff ich alles verdammt nochmal nicht,
doch ich bin allein... <<
5.3.06 19:54


Mephistopheles:

"Der Pudel merkte nichts als er hereingesprungen,
Die Sache sieht jetzt anders aus;
Der Teufel kann nicht aus dem Haus."

+lechz+ +schleck+ ^^
7.3.06 17:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung