____________


Flüssiges Silber---> The current mood of SchwarzeKatse at www.imood.com <--- ________________________ ~*~ dreams are immortal ~*~ _____________________ Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  The Best Stuff
  GoodThings
  BadThings
  Interview
  Images
  Mind
  ATTENTION
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   SchwarzesGlück
   BlackCat
   Ingachen
   Kathy
   Sarah
   Merle
   Hexe
   Bibbi

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/schwarzekatse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
freitagabend war richtig toll! =D einfach ein absolut toller abend!!! hoffe es folgen weitere +hüpf+
aber bitte nicht das wort sommerferien in meiner gegenwart erwähnen, davon bekomm ich schlechte laune +maunz+ wobei ich mich aufs praktikum und auf den hamburgtrip (für den sich übrigens noch mehr leute melden können!) freue =)
aber da ja niemand da ist, wenn ich sturmfrei hab und sowieso ansonsten auch alle weg sind, naja... +fauch++kratz+ =(

den samstagabend hat meine ma kurzfristig mit der aussage "in 10 minuten musst du fertig sein, wir gehn ins kino" gerettet. haben endlich "das leben der anderen" geguckt, einer der besten filme, die ich je gesehen hab. kein amistreifen, interessantes thema in ein sehr gutes drehbuch verpackt, klasse schauspieler und einfach perfekt.

am sonntag gings mit meinem engel zum mittelalterlichen markt +freusodoll+ war sooo toll +liebs+ ja es sollte immer sein +wünsch+ ob unser herztürschild doch noch verkauft wurde? +schnief+ zumindest wars so fein, dass wir am montag gleich nochmal gegangen sind =D diesmal aber noch mit kathy, svenja, merle und vince. leider hat es irgendwann angefangen zu regnen und ich hab "es" dann doch nicht gesehn +lach+ aber es war trotzdem toooooll =D +wiederhinwill+
abends waren kathy und ich dann noch beim lucychen, war ganz oke eigentlich und der sekt und das essen war supi +gg+

ps: malwieder ein riesen tritt in den arsch der männlichen bevölkerung ^^

Komm schließ die Augen, glaube mir
Wir werden fliegen über`s Meer
Ich bin nach deiner Liebe so krank
Die sich an meinem Blut betrank

+ohrwurm+
3.6.06 13:19


zum glück sind es nur drei tage diese woche, denn der heutige tag bestand malwieder nur aus schule und morgen schreib ich drei stunden kunst -.- hoffentlich ist bald wieder wochenende, wobei ich noch nciht sicher bin. ob dieses gut wird, malsehn. wenigstens lenkt der schulkram ab und man kann nicht nachdenken und alles. nächste woche physik und mathe wird allerdings die hölle.
gibt im moment nichts spannendes, alles langweilig bzw schon alltäglich geworden, schlimmschlimm +tststs+

ps: "Sag wieviele Piercings hast du?"
"Hmm vier Ohrringe und mehrere Messer im Herzen..."
7.6.06 21:24


wenn es so ist, dann ist es egal, ob dieses "leben" weitergeht oder nicht +thinkin+ =(

"und draußen scheint die sonne..."
11.6.06 16:16


boah ist das geiles wetter!!! +liebs+ bin absolut dafür, dass es das ganze jahr über so warm und sonnig ist! (:
aber am wochenende hat ich irgendwie richtig scheißlaune, depressionen oder so, ich weiß es nicht, manchmal denk ich ihr würdet es alle gar nicht merken, wenn ich nicht mehr da wäre. naja jetzt gehts wieder.
außerdem hab ich die schreckliche physikklausur hinter mir =D es lief eigentlich ganz gut, malsehn was es wird! +gespannt+
und sport hab ich ebenfalls mehr oder weniger überlebt +gg+ der hat sie doch nicht alle ^^
mittwoch wirds nochmal kalt =( hoffe aber mal dass es danach wieder warm wird, dann können wir parken und bei katrin grillen +freuchen+
achso... soll ich mal eine zusatzseite links machen, wo eingetragen wird, wer wann weg ist und was geplant ist? also so dass ihr mir das sagt und ich sammle das dann da? meldet euch ^^

ps: grüße an meinen engel in münchen :-*

pps: "wie siehst du das ganze mein werter freund??"
"irgendwann wird jemand erkennen, dass man diesen wundervollen körper mit dem sehr interessanten persönlichkeit nicht den krallen der einsamkeit überlassen sollte [...] mein freund, die zeit macht dir zu schaffen, diese schrecklich langsam rinnenden sekunden und doch gleichzeitig diese schmerzend schnell vergehenden jahre."

ppps: hab mir mal aus spaß noch einen blog angelegt, malsehn wie der so wird.
http://www.blogigo.de/BlackCat

pppps: ich mag meine neue puppe, da unten links +hinzeig+ =D
hab auch erstmal reichlich leute gefunden, die sich auch eine anschaffen in der nächsten zeit +ggg+ +zungerausstreck+ meine ist die tollste!
12.6.06 17:34


du hast ein kind um dich, dass den ganzen tag schlechte laune hat, also sei doch einfach mal still, wenn ICH dann auch mal nicht lächle +kotz+
so ist das halt, wenn man unter anderem seine beste freundin, die man schon soweit man zurückdenken kann kennt, verliert, während man sowieso allein ist.
und wenn einem z.B. ätzende sommerferien bevorstehen, von denen man ständig nur hört wo alle hinfahren und dass irgendwie niemand da ist, aber einem selbst ein schülerferienticket und ein paar tage watt in cuxhaven anglotzen zur auswahl stehen, obwohl einen schon ewig fernweh plagt und man schon fast verrückt wird.
ich beschwer mich ja nicht, aber dann beschwer dich gefälligst auch nicht, wenn ich mal ausnahmsweise nicht lächle.
15.6.06 20:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung