____________


Flüssiges Silber---> The current mood of SchwarzeKatse at www.imood.com <--- ________________________ ~*~ dreams are immortal ~*~ _____________________ Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  The Best Stuff
  GoodThings
  BadThings
  Interview
  Images
  Mind
  ATTENTION
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   SchwarzesGlück
   BlackCat
   Ingachen
   Kathy
   Sarah
   Merle
   Hexe
   Bibbi

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/schwarzekatse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jippie es ist sommer =D

dieses we war irgendwie ein 2x merle + katha wochenende ^^ am freitag waren wir nämlich im park, aber leider waren sonst nicht wirklich leute da die ich kannte, dafür son penner dem ich am liebsten eine reingehaun hätte +fauch+ und vorher hat ja noch deutschlang gespielt, deswegen haben alle gejubelt als ich aus der bahn gestiegen bin :P +lach+
und am samstag haben wir auch fußbal geguckt, weil merle ein jahr nach brasilien geht und gern das spiel sehen wollte. sind dafür zur okerkabana gegangen, da wars total tolli =D (abgesehn von den typen... +kotzis+). und ein dickes sorry nochmal an kathy, dass ich dann doch nicht mitgekommen bin, aber hatte nicht so recht lust 10 stunden auf ner feier zu sein, wo ich sonst eh niemanden kenn, also nicht böse sein...
hm ja und heute ööh achja da waren wir schwimmen =) müssen wir unbedingt malwieder machen!
ich liebe haut, die sonnengebräunt und nach after-sun-lotion riecht +schleck+ +gg+

PS: sorry, but i don't know what to do...
2.7.06 20:11


Genuss ist eine Frage der Fantasie

+SCHLECK+ =D +totalmegafettgrins+ boah der war purer sex... ^^

oke kommen wir später darauf zu rück +gg+ hm was hab ich denn so gemacht? also mittwoch hatten wir erstmal gitarre, was schrecklich war, weil ich das dumme viech bei über 30° rumschleppen musste und man mit glitschigen fingern sowieso nicht spielen kann ^^ gegen abend war ich noch mit hexe beim bc (weil die ladies night im kino ja ausgefallen ist +muckel+) aber es war nicht so voll und es war immernoch soooo heiß +hilfe+ weswegen wir dann auch nur drei stunde geschlafen haben, weils dann auch noch anfangen musste zu gewittern +schimpf+ deswegen hab ich dann donnerstag auch gepennt statt iwas zu machen.
joa und freitag vormittags war ich mit der schule im phaeno, wo es eigentlich ganz cool ist, aber halt irgendwie so ähnlich wie science center und so. aber die 3D-animation mit der rose und den händen und dem ei und dem hot-dog war toll +hihi+
später hatten wir dann schonwieder gitarrenunterricht, wo wir aber viel zu spät hinkamen, da das absolute unwetter losging ^^ weswegen wir dann natürlich nicht in park gegangen sind, sondern in die stammlocation, wo irgendwie ausnahmsweise massenhafte bekannte leute rumhingen, was auch ziemlich lustig wurde =) obwohl der Dj nicht da war +wunder+
so und gestern war nicht so viel los bis es abends zur kulturnacht ging +freu+ nachdem wir bei mcs den plan besprochen hatten, sind wir einmal quer durch die stadt zum merz, herzog-anton-ulrich-museum, kleines haus, magnikirchplatz und zum schluss zum peeties. wo wir wieder bei dem oben erwähnten typen wären +lol+ zumindest hat dort die band "hydrox" (metalrock) gespielt und sie waren für eine unbekannte, private band wirklich gut und da es eine persönliche atmosphäre war, gabs gelegentlich auch was zum lachen. katha und merle wollten dann noch zum cinemaxx und kathy und ich blieben, da wir uns nicht von dem bassisten losreißen konnten =D +schleck+ der war geil... aber leider ist diese art mann eine aussterbende art und in unserem alter schon nicht mehr vorhanden. also lauschten wir mit genussvollen blicken der guten musik bis die anderen beiden vom überfüllten cinemaxx wiederkamen und wir uns auf den heimweg machten. und in zwei jahren gehts wieder los oder? =)
achso und gehen wir jetzt eigentlich iwann zum sommerlochfestival bzw. zur CSD-Parade?
9.7.06 00:58


Mittelalter Festival

ich hab mal angefangen rumzuschauen, was man in den ferien noch so machen könnte und da ist heut in der schule ein flyer an mir vorbeigelaufen von nem mittelalter festival in bückeburg und das fand ich ziemlich toll =) deswegen such ich jetzt leute, die lust haben am 29. und/oder 30. juli mit dem ferienticket mit dort hin zu fahren +liebguck+
14.7.06 13:25


absolut heiß ^^

oh je, ich hab wirklich länger nichts geschrieben, deswegen werd ich jetzt mal quer beet alles erzählen was mir so einfällt...
wie ihr ja auch schon alle berichtet habt, war am we kathas party und es war ganz oke eigentlich, mehr fällt mir grad nicht dazu ein ^^
am montag hab ich dann mit kathy die musikbücherei leer geräumt +lol+ letztendlich standen wir nämlich mit einem riesigen stapel cds, zwei dvds und einigen notenbüchern da und wussten nicht so recht wie wir das ganze in unseren taschen unterbringen sollen +gg+ dem entsprechend hängt nun auch eine elendig lange ausleihliste bei mir rum und ich bin damit beschäftigt alles durchzuhören (atm: deine lakaien)...
ach und was ich ganz vergessen hab... vor ner woche oder so hab ich mir endlich einen chemikerkittel gekauft +freu+ +hehe+ kann mich ja mal damit fotografieren bei gelegenheit oder so...
joa und mittwoch gings dann zum schools out mit vielen lustigen leuten, die leider alle viel zu früh gingen +muckel+ und es wurde malwieder festgestellt, dass es keine metaller (etc) ohne freundin gibt, außer einen, der aber am anderen ufer stand und nix mehr von sich hören lässt, schlimm sowas ^^ abends waren wir dann auch bei der jährlichen joker-schools-out-party und es war richtig heiß +hilfe+ aber eigentlich ziemlich lustig... (lucy und moritz +fg+)
gestern war mit abstand der heißeste tag, an den ich mich erinnern kann und linchen und ich wollten schwimmen fahren, so fuhren wir bei 37°C die bergige Strecke zum Schwimmbad und nach einigen Stunden in der prallen Sonne wieder zurück... dementsprechend beschissen ging es mir dann und ich glaub heute bleib ich erstmal drin, außer heut abend wahrscheinlich die stammlocation aufsuchen... händchen halten... +zwinker+
hmm was gibt es sonst noch zu berichten?
also ich hab seit gestern morgen son zwischending von ohren- und kopfschmerzen, was mich schrelcklich nervt und außerdem steht da noch ein prosecco in der küche, der mich seit einer woche anbaggert +menno+ und ich hab schon seit nen paar tagen nicht mehr richtig geschlafen, weil in meinem zimmer immer ca. 40°C sind und es sich nachts auch nicht abkühlt -.-

ps: es hat noch niemand was zum neuen header gesagt! +määh+ ^^
21.7.06 10:27


a girl's painted smile

ob ich so wie in letzter zeit lebe oder nicht, kommt letztendlich auf das gleiche heraus... und die anderen türen sind verschlossen...

Looking around
I seem to recognize
All the people passing by
But I am alone
And far from home
And nobody knows me
22.7.06 17:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung