____________


Flüssiges Silber---> The current mood of SchwarzeKatse at www.imood.com <--- ________________________ ~*~ dreams are immortal ~*~ _____________________ Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  The Best Stuff
  GoodThings
  BadThings
  Interview
  Images
  Mind
  ATTENTION
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   SchwarzesGlück
   BlackCat
   Ingachen
   Kathy
   Sarah
   Merle
   Hexe
   Bibbi

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/schwarzekatse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~*...life fights trough the rain...*~

warum??
4.12.06 18:03


jaaa...

...ich lebe noch ^^ allerdings weiterhin ohne blog-eintrag-motivation... außerdem bestanden die letzten wochen sowieso nur aus einem brei aus schule, bahn fahren, schlafen, essen, musik,... zwischendurch war dann noch merles party, von der ihr mehr auf ihrem blog erfahrt +faulgrins+ ^^ und das weto-konzert, wo wir allerdings völlig fertig waren, weil wir die härteste woche seit längerem hinter uns hatten und dementsprechend auch in der gegend rumhingen... die musik hat mir ziemlich gut gefallen, eigentlich sogar von der richtung besser als schandmaul und hinterher wars auch ganz lustig, wobei wir wiegesagt halbschlafend und passiv den gespräche gelauscht haben... hmm alsooo irgendwie hab ich grad ein black out +grübel+ mir fällt nichts mehr ein :/ also nicht über die jämmerliche blog-pflege beschweren... irgendwann wirds schon wieder besser... schließlich haben sich die richtig üblen depris auch mittlerweile stark gebessert +stolz+ +freu+ das durchhalten hat sich gelohnt... hoffen wir es bleibt so

na dann schonmal "merry x-mas"! =)
(und vor silvester überwinde ich einfach nochmal die mangelnde motivation zum eintrag schreiben... +lach+)
21.12.06 19:35


eintrag auf wunsch einer einzelnen dame xD

+kathypieks+ so jetzt fühl dich aber wenigstens geehrt +gg+
hmm jaa oke dann erzähl ich einfach was ich so gemacht hab, da der floh ja nicht den weg zu kathychen gefunden hat =P +insider+
also weihnachten war eigentlich ganz nett dieses jahr, auch wenn ich nach zwei familientagen, dann auch keine lust mehr hatte. hauptsache es gibt leckeres essen +gg+ +verfressensei^^+ naja und über die geschenke lässt sich auch nicht meckern =)
am 27. war dann das alljährliche subway-to-sally-konzert und ich hab endlich wieder meinen engel gesehen +rumhüpf+ +freu+ <3 (liebe dich sehr meine mieze :-*) zumindest sind wir erst auf dem weihnachtsmarkt rumgetigert und haben katrin untehalten, die gelangweilt in ihrem stand saß und uns kekse angedreht hat =) und dann gings halb erfroren richtung konzert, obwohl wir eigentlich auf grund vieler doofer leute, die wir nicht sehen wollten am liebsten nach haue gefahren wären ^^ zumindest haben wir dann noch britta und bibbi+chrissy eingesammelt und gewartet, dass es endlich anfängt... nachdem wir uns ausgiebig über die vorband "krypteria" lustig gemacht hatten, ging es dann auch endlich los +freu+ letztenlich war es malwieder ein nettes konzert =) --> sehr liebe leute, nettes plätzchen gefunden, feine lieder +tanz+ +sing+ und jetzt... freuen wir uns schon auf das nächste konzert in einem jahr ^^
die letzten tage waren irgendwie ein einziger brei aus fernsehen, internet rumpennern und äääh ja... das wars auch schon ^^ joa und gestern kam dann kathy wieder an und wir hatten versprochen sie abzuholen, was eher weniger gut geklapt hat xD aber zum glück haben wir sie grad noch erwischt und so konnte sie sich von uns - lieb wie wir sind- ein bisschen zutexten lassen =P später bin ich dann noch zum spieleabend zu michéls freunden gefahren (was für eine gemeine wohnlage :-O), war ein ganz netter abend und wenigstens lief mal irgendwo gute musik +gg+ metal <3
hm und heute werden wir uns dann erstmal bei bibbi ordentlich vollfuttern (-->fondue) und dann zu katrin rollen ^^ hinterher geht es noch in die stadt, wo dann hoffentlich ein gutes neues jahr beginnt... =)
also feiert alle nett und trinkt reichlich ^^
31.12.06 13:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung