____________


Flüssiges Silber---> The current mood of SchwarzeKatse at www.imood.com <--- ________________________ ~*~ dreams are immortal ~*~ _____________________ Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  The Best Stuff
  GoodThings
  BadThings
  Interview
  Images
  Mind
  ATTENTION
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   SchwarzesGlück
   BlackCat
   Ingachen
   Kathy
   Sarah
   Merle
   Hexe
   Bibbi

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/schwarzekatse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
no way to get away from this depressing allday life?

wenn ich an die letzten tage zurückdenke, fällt mir als erstes die gestrige ladies night im kino mit "der teufel trägt prada" ein... ich mag den film irgendwie, obwohl solche filme standard sind etc... ich mag ihn trotzdem! <3 achja und ich war mit bibbi da ^^ das sollte man vielleicht erwähnen... weil wir montag eis essen waren und dann gleich die kinokarten geholt haben, jaja ich weiß, zwei tage in einer woche mit bibbi treffen ist auffällig, woran das wohl liegt? +frechgrins+ +zungerausstreck+
achja und am dienstag hab ich mit kathy brownies gebacken, was trotz verpeiltheit gut gelungen ist... +ess+ mmmmhh leckaaa! +krümel+
und sonst gibt es wie immer nichts zu berichten, außer wenn jemand ein paar beispiele der negativen dinge wissen möchte... da wäre nämlich z.b., dass ich mir letzten donnerstag den zeh unter der tür eingeklemmt hab, weswegen er verstaucht ist und unterm nagal alles kaputt. das ist auch der grund weshalb ich im moment nur mit doc martens rum"laufe"... voll ätzend!
achja und dann habe ich noch am langen we bio en masse gelernt (5 themen --> lehrerin startet total durch --> uniniveau) und letztendlich kam ein kleiner teil von einem thema dran und wir habens alle verkackt... ^^
außerdem... erwähne nicht das wort "kursfahrt" in meiner gegenwart... +heulz+ +axtholundbedrohlichschwing+ -.-

also fazit: mich kotz das alles weiterhin an und wenn sich nicht endlich was tut, dann... +gedankenimkopffortführ+


letzte instanz - ohne dich
kataklysm - crippled and broken
5.10.06 10:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gaehnende-katze / Website (5.10.06 13:25)
Sei beruhigt ich bleibe vorerst im Club der ich schau andern beim Leben zu Leuten... alles scheiße...
hab disch liep!!
Ps: falls was geworden wär, wär ich der Meinung gewesen es nach den letzten Jahren wirklich mal verdient zu haben... (mal erwähnt haben wollt)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung